«Der Hundertjährige, der die Bühne erobert»

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand (Jonas Jonasson) «Vielleicht besteht die größte Leistung der Inszenierung (…) im Vermögen, den Spannungsbogen in der sehr disparaten Handlung drei Stunden aufrechtzuerhalten. Dabei fällt auch auf, dass das oft Bedrohliche im Buch wie auf der Bühne von der Liebenswürdigkeit der Gruppe um Allan überwunden und machtlos gemacht wird. Und gerade diesen Charakter haben die LiveTiKer grandios gemeistert. Vielleicht ist das auch die Moral des Stücks.» Christoph Stehle, Schwäbische Zeitung, 15. Oktober 2014

«runde und stimmige Aufführung» – „Morgen in Katar“

Morgen in Katar von Theresia Walser «…Das Spiel dieser bestens aufgelegten Truppe zeigte nur dem intimen Kenner der Theaterarbeit diese immense Arbeit, die die Proben geprägt haben musste: mit wunderbarer Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit wurde das Stück auf die Bühne gebracht, alle Spielerinnen und Spieler bewegten sich sprachlich , mimisch und gestisch auf höchstem Niveau und der Regisseurin Geli Wagner war es hervorragend gelungen , Theresia Walsers Text, ein Mosaik aus vielen Steinchen ….zu einer runden und stimmigen und immer bewegenden Aufführung zu montieren…» Reinhold Löhner, Kulturverein Wilhelmsdorf, 2012

«Eines gleich vorweg: Hingehen!» – „Sind wir nicht alle ein bisschen… oder was dahinter steckt“

Sind wir nicht alle ein bisschen… oder was dahinter steckt « Eines gleich vorweg: Hingehen! Bedrohlich, beklemmend, lustig und wunderschön. Mit großem Talent haben die Schauspieler des Jugendclubs 2 am Samstagabend die Premiere von „Sind wir nicht alle ein bisschen… oder was dahinter steckt“ aufgeführt. Unter der Leitung von Angelika Wagner ist der Gruppe eine großartige Produktion gelungen.» Valerie Gerads, Schwäbische Zeitung, 2. Juli 2012

«voll ins Schwarze» – „Rosa, oder ohne in große Träume ausbrechen zu müssen“

Rosa, oder ohne in große Träume ausbrechen zu müssen «Mit „Rosa, oder ohne in große Träume ausbrechen zu müssen“ hat der Jugendclub voll ins Schwarze getroffen…Geli Wagners Regie funktioniert! Temporeich , mit vielen Szenenwechseln , verknüpft sie Schicksale, die von den Akteuren gekonnt in Szene gesetzt werden. Coole Sprüche im flotten Spiel treffen bei den Zuschauern voll ins Schwarze.» Harald Ruppert, Südkurier 12. Januar 2009